Ein Portal – ganz viele Vorteile
Liebe Mitglieder!
Noch mehr Service wollen wir Ihnen mit unserem Mitgliederportal „AWG direkt“ bieten.
Einfach, schnell und bequem wird es für Sie!
Was alles ab wann für Sie möglich ist und wie Sie mitmachen können, erfahren Sie hier:
Unser Ziel: kostenloser, besserer Service für alle Mitglieder
„AWG direkt“ unter diesem Titel wollen wir bis Mitte dieses Jahres mit einem Mitgliederportal und einer Mitglieder-App einen kostenlosen Service anbieten.
Unser Antrieb: mobile, bequeme, schnelle Kommunikation
Mit „AWG direkt“ halten Sie zu uns und wir zu Ihnen viel einfacher, schneller und komfortabler Kontakt. Sie können immer und überall Ihre Vertragsdaten einsehen, die Betriebskostenabrechnung anschauen, Reparaturen melden, weitere Dokumente wie Freistellungsaufträge herunterladen und vieles mehr. Sie können zu jeder Zeit auf das Portal zugreifen – also dann, wenn es familiär und beruflich stressfrei passt.
Wir können Sie direkt und umgehend über Dinge informieren, die Sie unmittelbar betreffen. Beispielsweise über den Bearbeitungsstand von Ihrem Anliegen oder Sie im Havariefall warnen.
Unser Zeitplan: ambitioniert
Mitte dieses Jahres sollen Sie unseren Service „AWG direkt“ nutzen können. Das ist ambitioniert, denn es bedarf bis dahin noch viel Vorbereitung und einer Menge Arbeit – auch von externen Partnern. Aber wir wollen es packen.
Ihr Mitwirken: wichtig und unerlässlich
Der wichtigste Punkt: Ihre persönliche Registrierung im Portal „AWG direkt“ ist notwendig, um den digitalen Service anwenden zu können. Keine Sorge: Das wird für Sie unkompliziert und ohne technische Vorkenntnisse zu erledigen sein.
Wir werden Sie über die Zwischenstände der Installation des Portals auf dem Laufenden halten. Vor der Freischaltung von „AWG direkt“ werden wir Sie separat mit umfassenden Informationen und Anleitungen kontaktieren. Sie werden persönlich angeschrieben.
Güstrow, 16.05.2024