Neuigkeiten – immer bestens informiert

37. Ordentliche Vertreterversammlung erfolgreich durchgeführt

Am vergangenen Sonnabend (20. Juni) wurde die 37. Ordentliche Vertreterversammlung erfolgreich durchgeführt. Vertreter, Vorstand und Aufsichtsrat zogen dabei Bilanz für das Geschäftsjahr 2025 und konnten auf eine weiterhin sehr positive Entwicklung zurückblicken. Besonders hervorgehoben wurden die erneut gestiegenen Investitionen in den Wohnungsbestand.
Darüber hinaus gab es eine Vorstellung der bislang in diesem Jahr erreichten Ergebnisse sowie geplanter Vorhaben.

Das Foto zeigt Vertreter, die an Tischen in Parlamentsbestuhlung sitzen, bei der Abstimmung zu einem Tagesordnungspunkt.

37. Ordentliche Vertreterversammlung erfolgreich durchgeführt

Am vergangenen Sonnabend (20. Juni) wurde die 37. Ordentliche Vertreterversammlung erfolgreich durchgeführt. Vertreter, Vorstand und Aufsichtsrat zogen dabei Bilanz für das Geschäftsjahr 2025 und konnten auf eine weiterhin sehr positive Entwicklung zurückblicken. Besonders hervorgehoben wurden die erneut gestiegenen Investitionen in den Wohnungsbestand.
Darüber hinaus gab es eine Vorstellung der bislang in diesem Jahr erreichten Ergebnisse sowie geplanter Vorhaben.