Neubau in traumhafter Lage in Mühl Rosin

18276 Mühl Rosin, Erdgeschosswohnung zur Miete

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    533/2/4
  • Objekttypen
    Erdgeschosswohnung, Wohnung
  • Adresse
    Bölkower Chaussee 17 a
    18276 Mühl Rosin
    (Güstrow Mühl Rosin)
  • Etage
    EG
  • Wohnfläche ca.
    95,56 m²
  • Zimmer
    4
  • Heizungsart
    Fußbodenheizung
  • Baujahr
    2026
  • Verfügbar ab
    01.04.2026
  • Kaution
    5.760,00 EUR
  • Kaltmiete
    1.290,00 EUR
  • Nebenkosten
    120,00 EUR
  • Warmmiete
    1.530,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Badewanne
  • ✓ Dusche
  • ✓ Kein Keller

Objekt­beschreibung

Ausstattung

Abstellraum, Bad mit Wanne/Dusche, Flur, Küchenraum
Modern wohnen und Zuhause sein
Hier entsteht modernes Wohnen in naturnaher Umgebung – energieeffizient und komfortabel: Zwei Häuser mit ausgebautem Dachgeschoss errichtet unsere Genossenschaft neu im idyllischen Mühl Rosin. Sechs moderne und großzügige Wohnungen mit einem hohen energetischen Standard werden bis Ende März 2026 fertiggestellt sein.
Der Neubau entsteht nach den Maßstäben „Energieeffizienzhaus 40“. Zwei Wärmepumpen, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach sowie große Dämmstärken an der Gebäudehülle sind die Voraussetzungen, dass für die Beheizung nur 31,8 kWh pro m² Wohnfläche im Jahr benötigt werden. Die zukünftigen Bewohner werden das wegen der dauerhaft niedrigen Heizkosten zu schätzen wissen.
Alle Wohnungen verfügen über Fußbodenheizung, eine Terrasse oder einen Balkon sowie ebenerdige Duschen. Die Bäder der größeren Wohnungen sind zusätzlich mit einer Wanne ausgestattet. In jeder Wohnung gibt es einen mindestens 5 m² großen Abstellraum.
Parkplätze – die für die Einrichtung von E-Ladesäulen vorbereitet sind – und ein Fahrradhaus werden harmonisch in die Gestaltung der Außenanlagen integriert.

Sonstiges

Stellplatz 40€

Lage

Naturnahe Umgebung am Inselsee und den Heidbergen, gleichzeitig gute Anbindung nach Güstrow (7 Minuten mit dem Auto, Buslinie 252). Ideal für alle, die ruhig, modern und nachhaltig wohnen möchten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler

Abstellraum, Bad mit Wanne/Dusche, Flur, Küchenraum Modern wohnen und Zuhause sein Hier entsteht modernes Wohnen in naturnaher Umgebung – energieeffizient und komfortabel: Zwei Häuser mit ausgebautem Dachgeschoss errichtet unsere Genossenschaft neu im idyllischen Mühl Rosin. Sechs moderne und großzügige Wohnungen mit einem hohen energetischen Standard werden bis Ende März 2026 fertiggestellt sein. Der Neubau entsteht nach den Maßstäben „Energieeffizienzhaus 40“. Zwei Wärmepumpen, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach sowie große Dämmstärken an der Gebäudehülle sind die Voraussetzungen, dass für die Beheizung nur 31,8 kWh pro m² Wohnfläche im Jahr benötigt werden. Die zukünftigen Bewohner werden das wegen der dauerhaft niedrigen Heizkosten zu schätzen wissen. Alle Wohnungen verfügen über Fußbodenheizung, eine Terrasse oder einen Balkon sowie ebenerdige Duschen. Die Bäder der größeren Wohnungen sind zusätzlich mit einer Wanne ausgestattet. In jeder Wohnung gibt es einen mindestens 5 m² großen Abstellraum. Parkplätze – die für die Einrichtung von E-Ladesäulen vorbereitet sind – und ein Fahrradhaus werden harmonisch in die Gestaltung der Außenanlagen integriert.

1530

 

Ihre neue Wohnung?

Jetzt Schnellanfrage verschicken

Sie interessieren sich für dieses Mietangebot? Tragen Sie Ihre Daten ein und
senden uns diese Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

0 Zeichen verwendet

bitte Grafiken aktivieren