Kontakt

Wohnungsangebote


sanierte 3-Raum-Wohnung

Diese ca. 61 m² große Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus. Die 3-Raum-Wohnung in mitten der Güstrower Südstadt sucht zum 01.02.2021 einen neuen Bewohner. Die Wohnung wurde komplett saniert und mit Hochwertigen PVC-Belag in Laminatoptik ausgestattet. Alle Räume wurden mit einen frischen Anstrich versehen. Durch die großen Fenster sind die Wohnräume hell und freundlich. Das Badezimmer wurde komplett saniert und mit einer Wanne ausgestattet. Zusätzlichen Abstellraum bietet der geräumige Kellerraum der zur Wohnung gehört. Dachboden zum Wäsche trocknen und den Fahrradraum teilen sich die Familien im Haus.

Wohnfläche ca.: 61,00 m² Zimmer: 3 Zimmer
Kaltmiete: 380,00 mtl. Nebenkosten: 185,00 mtl.
Bezugsfrei ab: 01.02.2021 Baujahr: 1959
Etage: 1 Garage/ Stellplatz: Außenstellplatz
Balkon/ Terrasse: nicht vorhanden Einbauküche: nicht vorhanden
Personenaufzug: nicht vorhanden Stufenloser Zugang: nein
Qualität der Ausstattung: Gehoben Heizungsart: Fernwärme
Objekt-Nummer: 216.2.9 EXPOSE PDF

Die 3-Raum-Wohnung in mitten der Güstrower Südstadt sucht zum 01.02.2021 einen neuen Bewohner. Die Wohnung wurde komplett saniert und mit Hochwertigen PVC-Belag in Laminatoptik ausgestattet. Alle Räume wurden mit einen frischen Anstrich versehen. Durch die großen Fenster sind die Wohnräume hell und freundlich. Das Badezimmer wurde komplett saniert und mit einer Wanne ausgestattet. Zusätzlichen Abstellraum bietet der geräumige Kellerraum der zur Wohnung gehört. Dachboden zum Wäsche trocknen und den Fahrradraum teilen sich die Familien im Haus.

Diese 3-Raum-Wohnung befindet sich inmitten der Güstrower Südstadt und verfügt über eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte, Apotheken & Geldautomaten stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Ansprechpartner

Nadine Westphal Nadine Westphal
Sachbearbeiterin
03843 / 83 43 - 14
info@awg-guestrow.de