22.08.2017 - 1. "AWG-Sommernachtstraum" im "Treff.20"

15.08.2017 - 2. "AWG-Sommernachtstraum" im "Treff.Sonne"

Eindrücke der Grundsteinlegung "Klosterhof"

 
 
 
 

Grundsteinlegung "Klosterhof"

Am 27.06.2018 begingen wir die Grundsteinlegung auf dem Areal "Klosterhof".

 

 

02.06.2018 - "1. Orchestertreffen" in der OASE

Am Samstag, dem 02.06.2018 fand auf dem Außengelände der OASE das "1. Orchestertreffen" statt. Unsere Genossenschaft präsentierte sich mit einem Infostand an diesem Tag.

 

 

 

23.05.2018 Regionalversammlung Güstrow

Umfangreiche Informationen sind das Wichtigste in der innergenossenschaftlichen Demokratie. Aus diesem Grund fande in unserem Geschäftsbereich Güstrow am 23.05.2018 die jährliche Regionalversammlung statt.
Die interessierten Güstrower Mitglieder, die aus dem gesamten Bestand kamen, wurden über die Ergebnisse der 29. ordentlichen Vertreterversammlung informiert.

 

18.05.2017 - Auftaktveranstaltung zum "Balkonwettbewerb"

Am Freitag, dem 18.05.2018, gab es eine Auftaktverstaltung zum Balkonwettbewerb. Diese fand vor dem Haus Bärstämmweg 9 - 12 statt. Die hier wohnenden Mitglieder sowie die Mitglieder der Elisabethstraße hatten an diesem Nachmittag die Gelegenheit, zusammen mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle und des OBI-Baumarktes Güstrow, Ihre Balkonkästen sachgemäß bepflanzen zu lassen. Diese Gelegenheit ließen sich unsere Mitglieder nicht nehmen und freuten sich zugleich auf den Wettbewerb.

 

 

 

 

16.05.2018 Regionalversammlung Parchim

Umfangreiche Informationen sind das Wichtigste in der innergenossenschaftlichen Demokratie. Aus diesem Grund fande in unserem Geschäftsbereich Parchim am 16.05.2018 die jährliche Regionalversammlung statt.
Die interessierten Parchimer Mitglieder wurden über die Ergebnisse der 29. ordentlichen Vertreterversammlung informiert.

 

 

09.05.2018 Regionalversammlung Krakow am See

Umfangreiche Informationen sind das Wichtigste in der innergenossenschaftlichen Demokratie. Aus diesem Grund fande in unserem Geschäftsbereich Krakow am See am 09.05.2018 die jährliche Regionalversammlung statt.
Die interessierten Krakower Mitglieder wurden über die Ergebnisse der 29. ordentlichen Vertreterversammlung informiert.

 

 

05.05.2018 29. ordentliche Vertreterversammlung

 

Die beiden lokalen Sender - TVSchwerin und auch GüstrowTV berichten über unsere Vertreterversammlung.

Hier könnt Ihr die Beiträge sehen... :)

GüstrowTV         TVSchwerin

 

 
 
 

 

Der 20. Tag der offenen Tür in Bildern...

Am 07.04.2018 fand zum 20ten Mal unser Tag der offenen Tür statt. Unser Lokalsender GüstrowTV berichtet über den 20. Tag der offenen Tür...

 

 

 

 

15.03.2018 - Besuch des Landtages Mecklenburg-Vorpommern

Auf der vergangenen Vertreterversammlung im Mai 2017 lud der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion des Landtages Mecklenburg-Vorpommern, Torsten Renz, unsere Vertreter zu einem Besuch des Landtages ein.
Diese nahmen unsere Vertreter aus dem Bereich Güstrow nun an.
Am 15.03.2018 ging es für sie mit dem Bus in die Landeshauptstadt, wo man erst als Zuschauer einer Sitzung des Landtages teilnahm, bevor es in eine Diskussionsrunde mit Torsten Renz ging. Den Abschluss der Ausfahrt bildete der anschließende Besuch der Staatskanzlei mit einem kurzen Einblick in das Büro der Ministerpräsidentin.


 

 

13.03.2018 Projektvorstellung Krakow am See

 

In der Aula der Regionalen Naturparkschule Krakow am See stellten wir, dass Neubauprojekt im Stadtzentrum von Krakow am See, vor.

 

 

Klausurtagung des Aufsichtsrates und Vorstandes

Es ist zur Tradition geworden, dass Aufsichtsrat und Vorstand zusammen mit den leitenden Angestellten unserer Genossenschaft, dass vergangene Jahr Revue passieren lassen und die Zielsetzungen für das kommende Jahr stellen und besprechen.
Die aktuellen Herausforderungen werden diskutiert und gemeinsam Antworten hierfür gesucht.